zukunftige Zuhause für TassenKuchen

Falls ihr nicht gehört habt (oder alle die blog Posten gelesen habt) TK hat einen Gewerberaum gemietet. Ja wohl….wir sind berechtig! Die Laden Ansiedlung ist auf der Malplaquetstraße (sehr praktisch oder?!?), nummer 33, ecke Utrechter Straße. Wenn du ein Mal bei TK Salon war dann weist du wo das ist. Wir freuen uns über deinen Besuch…komm einfach vorbei und sag “Hallo”.

Hier ist wie es jetzt aussieht. : (  Noch was zu tun.

der Teppich ist schon weg...entfernen dass hat spaß gemacht!!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to zukunftige Zuhause für TassenKuchen

  1. Cool, freut mich, dass hier in der Strasse ein neues Café aufmacht. Eure Kuchen sehen fantastisch aus, bin sehr gespannt. Gruß, Heiko

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s